!
!

Unser Verein

Schon über 7 Jahren setzen wir (Ruedi Burkhard & Ruth Scherrer (selig) viele ehrenamtliche Stunden ein um unsere Paraboate für Behinderte und Nichtbehinderte zu erhalten,
denn so ein tolles Boot darf nicht in Vergessenheit geraten oder ungebraucht irgendwo verrotten. Aus diesen Gründen möchten wir den Verein Paraboat gründen.

Nun Gegründet 30. Mai 2014 mit 10 Anwesenden

Eines unser Ziele ist es bei vielen Personen, Vereinen und Firmen die Sympathie und Unterstützung für unsere Paraboate zu wecken. Wir möchten, dass wir den Verein selbsttragend führen können, den gesamten Unterhalt bestreiten und somit die Private Kasse in keiner Weise mehr belasten müssen.

Wir gelangen deshalb mit der Bitte an Sie uns eventuell mit einer Spende, Legat oder mit irgendeiner Mitglieder – Variante zu unterstützen.

Das würde uns sehr freuen und helfen.

Somit wären unsere Paraboate noch lange gemäss unserem Motto „Wasserspass für alle„ für Interessierte, Neugierige und Begeisterte in Betrieb.